FSV Kemnitz

Saisonbewertung

erschienen am: 24.06.2020 17:03

Seit dem Verbot von Fußballspielen und der vorher eingehenden Winterpause ist am vergangenen Wochenende eine lange fußballvergleichsfreie Zeit beendet worden. Wir bedanken uns für die stets faire Partie beim EFV Bernstadt und beim souverän leitenden SR Peter Selle.

Beendigung der alten Saison

Wie viele bereits gehört, gelesen oder gesehen haben, wurde die Saison annuliert bzw. für beendet erklärt. Lange wusste keiner was das hier werden soll, doch auch wir empfanden die Entscheidung als richtig, die Saison abzubrechen. Der Aufsteiger in der nicht mehr existenten Saison 2019/20 heißt VfB Zittau, dem wir hiermit ebenfalls noch zum Aufstieg gratulieren möchten. Sie werden sich auch am meisten ärgern den Titel nicht offiziell geholt zu haben, genauso wie unsere Männermannschaften keine Chancen mehr hatten sich tabellarisch zu verbessern. Die erste Männermannschaft beendete daher die Saison auf dem 4. Tabellenplatz. Die zweite Mannschaft musste sich gar mit dem 5. Platz zufrieden geben, wobei ein Spiel weniger und 4 Punkte zum Zweitplatzierten eine Durchaus machbare Aufgabe darstellten.

Wir dürfen nun alle gespannt sein, wann und wie die neue Saison starten wird. Fakt ist, dass sich einiges ändern wird, neue Gesichter zu sehen sein werden. Es bleibt also weiterhin spannend.

von: APO