FSV Kemnitz



Geht es bald wieder los ?



erschienen am: 22.02.2021 11:08

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens kann man endlich von Neuigkeiten sprechen.

Mit leichtem Optimismus erreichte uns am vergangenen Freitag eine Email des Verbandes.

In dieser wurde ein neuer Spielplan der KOL veröffentlicht. Die Verantwortlichen geben sich in dieser leicht zuversichtlich einen Neustart für den 27./28. März herauszugeben.

Hier die wichtigsten Eckpunkte:

1. Das Spieljahr wird nur mit der Hinrunde zu Ende gespielt,
2. Das Spieljahr muss am 30.6. beendet werden,
3. Das Wochenende für den Neustart ist der 27./28. März.


Der Kreispokal soll in diesem Plan als erstes abgearbeitet werden.

Wie die Umsetzung dann letztendlich von Statten geht, bleibt allerdings abzuwarten. Wir hoffen dennoch inständig auf die Rückkehr zu etwas Normalität.

Hier erfahrt ihr nun auch wieder in Zukunft Neues, denn es gibt ja nun wieder etwas zu berichten!



 

von: APO