FSV Kemnitz

Saison beendet

erschienen am: 12.04.2021 16:08

Alles hin und herrechnen, umplanen, verschieben, justieren der vergangenen Wochen hat keinerlei Bedeutung mehr in dieser Spielzeit. Der NOFV gab bekannt, dass alle Ligen unterhalb des Profisports abgebrochen werden.

Damit ist nun eine klare Aussage getroffen worden und wir als Verein können und werden mit dieser getroffenen Entscheidung leben.

Nachdem man die Kinder bereits vor den Osterferien mal wieder kurz auf den Rasenplätzen hat begrüßen dürfen, ist seit dem heutigen Tag wieder ein Training in Gruppen von unter 20 Kindern unter 18 Jahren erlaubt. Wir denken, dass dies gerade den jüngsten im Verein gut tut sich wieder sportlich zu betätigen, wobei alle über 18 Jahren sich weiter in Geduld üben müssen oder maximal Paarweise ein Training durchführen dürfen.

Es bleibt dennoch weiter zu hoffen, dass der Verein bald wieder alle Altersgruppen auf dem Gelände begrüßen darf.

von: APO